Wie werde ich Sponsor vom FC Oetwil am See

Werbung und Sponsoring haben seit längerem als Instrumente des Marketings in jeder erfolgreichen Firma Fuss gefasst. Wir möchten Ihnen zeigen, wie Sie auch mit uns eine erfolgreiche Werbepartnerschaft eingehen, z. B. mit

• Tenuewerbung
  • Bandenwerbung
  • Internet
  • Matchball-Sponsoring
  • FC Zeitung “De Gingg"

Haben Sie Ihre passende Werbung gefunden, dann melden Sie sich bei unserem Verwantwortlichen für Werbung:

Daniele Christen +41 79 608 16 96 werbung@fcoetwil.ch

Tenuewerbung

Jede Mannschaft bestreitet im Jahr eine nicht geringe Anzahl von Meisterschaftsspielen. Diese werden sowohl im Dorf wie auch bei den Gegnern ausgetragen. Daher ist bei der Tenuewerbung auch der grösste "Streueffekt" gegeben.

Die Tenuewerbung beinhaltet primär das Spieltenue, kann jedoch beliebig auf andere Ausrüstungsgegenstände ausgeweitet werden (Trainer, Regenjacken, etc.) Die Preise verstehen sich exklusive Mwst. und sämtliche Druckkosten in CHF.

Spielertenue bestehend aus Trikotoberteil, Hose und Stulpen:

• Spielertenue bis D Junioren CHF 1​500.00
  • Spielertenue ab C Junioren CHF ​2000.00
  • Präsentationstrainer,  Regentrainer etc.  Auf Anfrage

Bandenwerbung

Die Bandenwerbung auf dem Platz 1 des FC Oetwil am See wird an der Spielumrandung befestigt. Bei jedem Spiel ist die Werbung optimal zu sehen.

• Tafelgrösse : 175.5 × 81 cm
  • Werbejahr :   CHF 400.00 (Produktionskosten zu Lasten des Werbers)
  • Oder Doppeltafel für CHF 800.00 (Produktionskosten zu Lasten des Werbers)

Internetwerbung

Unsere Webseite www.fcoetwil.ch wird täglich von zahlreichen Personen besucht. Teile der Startseite, speziell die Rubrik Sponsoren steht für Ihre Werbung ganz zur Verfügung. Sie haben folgende Möglichkeiten:

• Logo im rotierenden Werbebanner auf der Hauptseite und in der Liste auf der Sponsorenseite (CHF 350. 00 / Jahr)
  • Logo auf der Sponsorenseite (CHF 150. 00 / Jahr)
  • Spezielle Grössen oder Werbungen auf Anfrage

Logo immer mit Verlinkung auf eigene Homepage.
Sonderpreis für Tenue-und Bandenwerber.
Eine Nennung auf der Homepage steht jedem Werber (Banden/Tenü) kostenlos unter der entsprechenden Rubrik zu.

Matchballsponsoring

Für CHF 200.00 besteht die Möglichkeit einen Matchball für die 1.Mannschaft zu sponsern. Der Sponsor wird jeweils zu Spielbeginn und in Matchberichten im Internet erwähnt.

Für CHF 150.00 kann ein Matchball zugunsten einer Juniorenmannschaft gesponsert werden.

Die FC-Zeitung "De Gingg"

Die Zeitung “De Gingg” erscheint zweimal jährlich in einer Auflage von ca. 2'000 Stück und wird in der DIN A4 Grösse gedruckt. Sie wird jedem Clubmitglied, Supporter und Sponsor, sowie jedem Haushalt in Oetwil zugeschickt. Auch liegt das Cluborgan an verschiedenen Stellen im Dorf auf. Die Inserate im Gingg können in verschiedenen Grössen und Ausführungen gebucht werden.

• 1/3 Seite in Farbe CHF ​260.00
  • 1/2 Seite in Farbe CHF ​340.00
  • 1/1 Seite in Farbe CHF ​480.00

Die FC Zeitung wird auch auf dem Internet als PDF veröffentlicht und ist somit für jeden interessierten Besucher abrufbar. Diese Verbreitung macht den Gingg zur optimalen Werbeplattform über die Dorfgrenzen hinaus.