Möchten Sie gerne den Fussballclub Oetwil am See finanziell unterstützen? Dann sind Sie richtig bei der Oetwiler Supportervereinigung.
Der im Jahre 1982 gegründete Zusammenschluss von Fussballbegeisterten lebt weiter. Ohne grosse Statuten und Reglemente unterstützen wir jährlich mit einem Jahresbeitrag von hundert Franken oder mehr pro Supporter die Vereinigung. Einmal im Spätherbst treffen sich die Interessierten zu einem gemeinsamen Höck, wo entschieden wird, wie der gesamte Betrag beim FC Oetwil eingesetzt werden soll. Wir unterstützen die erste Mannschaft und die Juniorenabteilung oder auch spezielle Anschaffungen. Die Zahl der Mitglieder der Supportvereinigung steigt jährlich und so zählen wir aktuell über 30 Personen die mit ihrem Beitrag dem Fussballclub Oetwil am See, dem grössten Verein im Dorf, finanziell helfen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne erteilen wir Ihnen weitere Auskunft!

Heinz Allemann

Kontakt: