, c.t.

Time Out Sportwoche

Liebe Vereinsmitgliederinnen und Mitglieder

Unser Vereinsausrüster, der Sport Shop Time Out Uster, führt wie jeden Sommer die Clubwochen durch. Während dieser Zeit

könnt Ihr von tollen Rabatten profitieren und Euch für die neue Saison ausrüsten.

Folgend die Informationen dazu:

SPORT SHOP TIME OUT USTER

SPORTWOCHEN VOM 15. – 26. AUGUST 2023

Wärend den Time Out Sportwochen profitiert ihr vom Dienstag, 15.08 bis Samstag 26.08.2023

30% Rabatt auf alle Fussball-, Indoor- & Tennisschuhen inkl. sämtlichen Bällen

10% - 50% Rabatt auf das gesamte Sommersortiment, inkl. Nettoartikel (exkl. Sportuhren, Nahrung, Bikes, Stöckli-Ski, Service- und Dienstleitungen)

3% Cash Back auf allen Nettoumsätzen für unsere Vertragsvereine (aktueller Ausrüstungsvertrag)

Diese Angebote gelten auf Lagerartikel und solange Vorrat.

Damit auch dein Verein von 3% Cash Back und sämtliche eurer Vereins-Mitglieder/innen von diesen Angeboten profitieren können, bitten wir um folgendes Vorgehen.

Publikation des beigelegten Flyers auf der Vereins-Homepage und auf Social Media

Information z.B. via Mailversand an alle Mitglieder/innen eures Vereines

Am Samstag, 26. August 2023 findet gleichzeitig ein grosser Sommer-Ausverkauf statt.

Für weitere Auskünfte stehen wir euch unter teamsport@sportshop-timeout.ch und unter 044 942 06 16 gerne zur Verfügung.