Hallenturnier Junioren EB

Veröffentlicht von

Hallenturnier von den Eb in Uetikon am See

 

Nach den wohlverdienten Weihnachtsferien und einer Fussballpause, fand unser erstes Turnier des Jahres 2018 in Uetikon am See statt. Um 7.30 Uhr besammelten wir uns wie gewohnt beim Fussball Hüttchen. Doch das Aufstehen bereitete noch Mühe und deshalb haben einige verschlafen.

Dieser Murmeltiermodus zog sich dann auch lange durch das Turnier durch. Wir mussten in fast jedem Spiel einem Rückstand hinterherrennen. Trotzdem haben wir als Team nie aufgegeben und gekämpft. Das haben die Trainer mit stolz festgestellt. Nach der Vorrunde hat es für ein Weiterkommen nicht gereicht. Es fehlte ein Punkt und wir hatten auch das schlechtere Torverhältnis. So spielten wir um Rang 7-8. Wir gewannen dieses Spiel und wurden 7.

Am Schluss bekamen alle Kinder bei der Rangverkündigung einen Pokal. Glücklich und stolz nahmen sie diesen mit nach Hause. Luca B. wurde an diesem Turnier ins All-Star-Team gewählt.

 

Die nächste Chance wird kommen- wir bleiben dran

 

Nadina und Christian