Hallenturnier Junioren Ea

Veröffentlicht von

E/a Hallenturnier vom 20. Januar 2019 in Uetikon am See

Wir gingen als Titelverteidiger an das Hallenturnier nach Uetikon am See, das vom FC Männedorf super organisiert wurde.

In den Gruppenspielen haben wir drei mal gewonnen

(Meilen b 2 zu 0, Thalwil auch 2 zu 0, Schwerzenbach 1 zu 0) und einmal gegen Egg 0 zu 0 unentschieden gespielt.

Somit wurden wir hinter Egg Gruppenzweiter.

Im Halbfinale spielten wir gegen den FC Meilen a. Das Spiel endete nach 10 Minuten unentschieden 1 zu 1. Jetzt mussten wir ins Penaltyschiessen! Das haben wir für uns entschieden. Unsere 4 Schützen trafen sicher und Matteo, als Gooli(!),

hielt 2 Penaltys!

Das heisst FINALE!!!!

Im Finale spielten wir nochmals gegen den FC Egg. Wir hatten wenig Chancen im Spiel, kämpften aber bis zum Schluss. Das Resultat lautete 1 zu 0 für Egg.

Unsere zahlreichen Fans unterstützten uns wie immer bis zum Schluss. Super!

Am Schluss des Turnieres wurden Mirko und Moritz ins All Star Team gewählt. Wir gratulieren euch!

Bis bald

Euer Trainer

Roger