Hallenturnier der EA-Junioren

Veröffentlicht von

Hallenturniersieg von den EA Junioren des FC Oetwil am See

 

Wir besammelten uns um 13.15 beim Sportplatz Schachenweid. Dann ging es ans Hallenturnier nach Uetikon, welches vom FC Männedorf super organisiert war. In den Gruppenspielen spielten wir wie folgt. Oetwil-Witikon 1:0 / Oetwil-Gossau 8:0 / Oetwil-Männedorf 2:0 / Oetwil-Urdorf 0:1. Das Halbfinale spielten wir gegen den FC Meilen, das nach 10 Minuten 0:0 endete. Das Penaltyschiessen gewannen wir mit etwas Glück 6:5. Das heisst FINALE!!!!! Im Final mussten wir gegen den FC Stäfa antreten. Dank super Teamgeist gewannen wir das Spiel 2:1. Die Mitgereisten Oetwiler-Fans machten super Stimmung auf der Tribüne (Südkurve) wie immer. Danke noch an Patrick Bosshard, der mich super unterstützte als CO-Trainer. Dafür gabs zwischen den Spielen einen Schnupf. Priiiis. Alain wurde noch ins All-Star-Team gewählt.

Bravo!! 😊

Roger Rohr